Der 32. Lauf im Britzer Garten...
...fällt leider aus!


Liebe Läuferinnen,
liebe Läufer,

leider bleibt uns aufgrund der aktuellen Situation nichts weiter übrig, als unseren 32. Lauf im Britzer Garten, der für den 7. März 2021 geplant war, abzusagen.

Die Corona-Pandemie hält weiterhin an, und die damit einhergehenden Einschränkungen des öffentlichen Lebens wurden vorerst bis Mitte Februar verlängert. Wir hoffen alle sehr, dass die Einschränkungen recht bald nach und nach wieder aufgehoben werden können, jedoch ist auszuschließen, dass Anfang März bereits wieder Massenveranstaltungen mit mehreren Hundert Teilnehmern durchgeführt werden können.

Es tut uns sehr leid, die Entscheidung fiel uns wahrlich nicht leicht. Letztendlich gab es aber keine andere Wahl, und so bleibt zu hoffen, dass wir uns alle im März 2022 ohne Masken wiedertreffen und alle gemeinsam und miteinander laufen können.

Bis dahin, bleibt gesund!

Euer NSF-Team

Hier geht es zu den Ergebnislisten und Urkunden aus den vergangenen Jahren.