Der 32. Lauf im Britzer Garten...

...fällt leider schon wieder aus!


Liebe Läuferinnen,
liebe Läufer,

leider bleibt uns auch in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Situation nichts weiter übrig, als unseren 32. Lauf im Britzer Garten, der für den 6. März 2022 geplant war, abzusagen.

Die Corona-Pandemie hält weiterhin an, ebenso wie die damit einhergehenden Einschränkungen des öffentlichen Lebens. Wir hoffen alle sehr, dass die Einschränkungen recht bald nach und nach wieder aufgehoben werden können, jedoch ist auszuschließen, dass Anfang März bereits wieder Massenveranstaltungen mit mehreren hundert Teilnehmern durchgeführt werden können.

Es tut uns sehr leid, die Entscheidung fiel uns wahrlich nicht leicht, zumal wir den Lauf auch schon in 2021 aus denselben Gründen absagen mussten. Letztendlich gab es für uns aber keine andere Wahl, und so bleibt zu hoffen, dass wir uns alle im März 2023 ohne Masken wiedertreffen und alle gemeinsam und miteinander laufen können.

Bis dahin, bleibt gesund!

Euer NSF-Team